530 West 25th Street, New York, NY  Tue - Sat, 11am - 6pm
530 West 25th Street, New York, NY  Tue - Sat, 11am - 6pm
530 West 25th Street
Tue - Sat, 11am - 6pm

Galerievertretung & Künstlerförderung

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Vertretung von talentierten Künstlern aus aller Welt kann die Agora Gallery Künstlern die Möglichkeit offerieren, ihre Arbeiten einer Vielzahl von nationalen und internationalen Kunstsammlern und Käufern zu präsentieren. Die Agora Gallery begrüßt Portfoliobewerbungen von talentierten Künstlern oder deren Vertretern zu jeder Phase ihrer Kunstkarriere.

Die Portfolios werden von dem Direktor der Galerie begutachtet. Dabei kommen seine umfassenden Kenntnisse des New Yorker Kunstmarktes den Künstler, die Ihre Arbeiten bekannt machen und Ihre Karrieren vorantreiben möchten, zu Gute.

Bitte beachten Sie, dass für das Einreichen Ihres Portfolios eine Gebühr in Höhe von 50 $ anfällt und Agora Gallery für Vertretungs- und Promotionsdienstleistungen eine Gebühr erhebt. Besuchen Sie unsere FAQ Seite für weitere Informationen

Sie können sich gerne online bewerben oder Ihr Portfolio an submissions@agora-gallery.com schicken.


Sie finden keine Antwort zu Ihrer Frage auf unserer Häufig Gestellte Fragen Seite? Senden Sie uns eine E-Mail an submissions@agora-gallery.com

530 West 25th Street, New York, NY  Tue - Sat, 11am - 6pm
530 West 25th Street, New York, NY  Tue - Sat, 11am - 6pm
530 West 25th Street
(212) 226-4151
Tue - Sat, 11am - 6pm

Gallery Representation & Artist Promotion

With over 25 years of experience representing talented artists from around the world, Agora Gallery offers artists the opportunity to present their work to a broad range of national and international art collectors and buyers. Agora Gallery welcomes portfolio submissions from talented contemporary artists, or their representatives, at all stages of their art careers.

Portfolios are reviewed by the gallery director whose extensive knowledge of the New York art market will benefit artists who would like to advance their careers and gain important inside knowledge of the current art market.

Please note that there is a fee to submit your portfolio and Agora Gallery charges a fee for its representation and promotion services.

Submit online or email your portfolio to submissions@agora-gallery.com


Home   |   Current Exhibitions   |   Annual Exhibitions   |   Gallery Representation   |   Show your Art in NYC   |   Art Competition   |   Call for Artists  |   Art for Sale   |   Calendar   |   Agora Newsletter  |   ARTisSpectrum   |   Agora Gallery Blog   |   Agora Gallery on Facebook   |   Agora Gallery on Twitter   |   Google+   |   LinkedIn   |   Instagram   |   Agora's History  |   Agents  |   Art Careers - Gallery Internships    |   Privacy Policy

Copyright & Disclaimer - © 1984-2015 Agora Gallery, All Rights Reserved - Start with trust

BBB
Agora Gallery
530 West 25th Street New York 10001 NY.
(+1) 212-226-4151 (+1)212-966-4380 Miki Stiles 1984